Jahr3100
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jahr3100

Hier wird das unfassbare Wahre tretet herein und erlebt euer eigenes Abenteuer. Doch seid gewarnt danach wird nichts mehr so sein wie es mal war
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 5:31 pm

Dies ist der mittelpunkt der Stadt. man kannn dort alles mögliche kaufen oder verlaufen, schaut euch ruhig um und passt auf das ihr nicht angerempelt wird oder gar andersrum. Den wer weiß, es könnte ein Werwolf sein. Ich gebe euch noch einen Rat passt auf die Preise auf, die Händler wollen euch immer über den Tisch ziehen.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:28 pm

ging durch den platz. er hatte dienstfrei und schaute sich um. da er hier auhgewachsne ist, kannte er hier jeden und hatte super verbindungen. er kam an einem stand mit gemüse an. "hey kane, schön dich zu sehen. was gefunden was dir gefällt"? kane lächelte den händler freundlich an. "nunja ich nehme 2kilo äpfel". der händler tat dies auch sogleich. nachdem kane bezahöt hatte, lief er in einem wagffen laden. er schaute sich immer hier um, da er hofte hier vill mal ne waffen zu finden, die ihn interessierte. bisher hatte er heir immer was gefunden, aber dennoch. bei seinem job war es immer gut auf den neusten stand der dinge zu sein. außerdem bekam er hier immer als erstes mit, wenn hier was nicht stimmte. "hallo, lange nicht gesehen kane. was kann ich für dich tun"? kane schüttelte ihm die hand. "nunja ich hab gehört das du ein paar neue waffen bekommen hast und wollte mich mal umschaun was du zu bieten hast". der verkäufer zeigt ihm gleich einige seuienr waffen und grinste ihn an. "hier, die ist neu aufm markt gekommen. Kane fackelte nicht lange und kaufte sich die waffe. es war eine neue art von mg. 60 schuss, top ausgeglcihen, lag gut in der hand und mit laserpointer für bessere zielen.
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:45 pm

Er schlenderte den Marktplatz entlang und suchte nach etwas proviant. Er klapperte erstmal alle Läden und stände ab bevor er sich endschied irgendetwas zu kaufen. Zu gut kannte er die Verkäufer die nur darauf warte ungehante Käufer abzuzocken. //Naja Los Angles hat mehr Styl//. dachte er sich und bemerkte eine zerstörte Gebäude. //Wir haben schon einen guten Schaden vollbracht//. dachte er sich fröhlich und ging weiter durch den markt. Doch dann blieb er apprubt stehen und bemerkte etwas. Er schaute sich um. //Hier ist doch noch etwas anderes als normal Werwolf!// war sein Gedanke und verfolgte mit dem Blick einen jungen Mann der in ein Waffen-Geschäft ging. Er ignorierte ihn erst und kaufte proviant ein. Waffen brauchte er gewiss nicht. Er blieb seinem Schwert treu schon zu viele werwölfe wurden von ihm getötet. Er packte sein zu essen ein und ging Richtung Waffenlanden. Davor stellte er sich hin und lehnte an eine Wand an udn wartete darauf das die komische aura heraus käme.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:56 pm

Sie hatte gerade Mittagspause und wollte sich auf dem marktplatz einen Kaffe gönnen. Ihr schwert hand ihr an ihrem Gürtel in seiner Scheide. Sie trug einen langen Mantel und somit viel es nicht direkt ins Auge das sie schwer bewaffnet ist zu mal das einige Menschen nicht von der Existens wissen und somit ist das besser. Ihre Peitsche hingegen hatte sie in der innentasche ihres Mantels verstaut. Nun hielt sie an einem Cafe, schaute hinauf und setzte sich darausen an einem Tisch. Es war Tag und die Sonne schien auf den marktplatz . Sie lehnte sich auf ihren Sitz zurück und seuftze kurz auf. Ihre Haut kribbelte als die Sonnenstrahlen sie berühten und sie war froh über die Wärme die sie ihr schenkte. Ein Kellner kam zu ihr an und fragte: "Haben sie sich schon etwas aussgesucht?" Sie erkannte die Stimmen. Als sie hinauf schaute meinte sie: "Hey ralph. Das Glieche wie immer!" Sie lächelte ihn an und er lächelte zurücl. "Okay Kyra. Wie immer!" notierte er sich und ging wieder hinein um die Bestellung fertig zumachen. Dann schaute sie sich in der Gegend um und erblcikte einen Mann, der ducrh den markt schlenderte und dann sie an einer Wand vor dem Waffen-Geschäft anlehnte. Sie schaute ihn für längere Zeit an. "Ein Vampir also!" murmelte sie und dann kam auch schon ihr Kaffee. //Also ist das mein nächstes Opfer.// dachte sie sich und trank ihren kaffe und schaute zu dem mann.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:01 pm

erzählte mit dem verkäufer, doch dann erstarrte er. /ein vampir/? "was hast du kane? hast du etwa etwas gespührt"? kane sah zur tür. "ja chris. einen vampir. pass auf, bleib hier und versteck dich. mal schaun ob der vampir wirklich so blöd ist und sich killen lassen will". chris tat was man ihm sagte und kane öffnete die tür ruhig und ging hinaus. er setzte seine sonnenbrille wieder auf und steckte die hände in seine hosen tasche. er trug eine grau-silberne jeansjacke und vernünftige baggie(keine die bis zum arsch hängt, sondern auch vernünftig tragen kann). dazu die passenden allstars in schwarz. /na schön vampi, zeig mal was du drauf hast, ich bin bereit/
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:05 pm

Er lehnte noch immer an der wand an. Er hatte eine bläuliche Sonnenbrille auf der Nase die ihn vor dem Tageslicht schütze. Nun wo der Wrewolf die Tür verließ blieb er noch immer an der wand angelehnt. //So so also habe ich mich nicht getäuscht. Er ist also ein Werwolf!// Er schaute ihn an und meinte: "Guten tag!" Er wollte keinen Strei den er wusste was für einen Rang er in der Werwolf szene hatte. So gut wusste er auch das sie enbenwürde Gegner waren und wenn er ihn agreifen würde dass sie beide drauf gehen würde. Das wollte er nicht reskieren. "Wie lange leben sie hier schonß" fragte er ihn ernst aber lies seine Hände vorsichtshalber an seinem Schwert. Er konnte ihn ja schlecht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:12 pm

"Kyra wie geht es dir?" fragte nun Ralph sie und setze sich an ihre Seite. Sie schrack auf und schaute nun ihn an. Sie war so in das Geschehen mit gegangen das sie Ralph gar nicht bemerkt hatte. "ja mir gehts gut. Doch muss ich gleich wieder zu arbeit!" meinte sie ein wenig irriteirend. "man sieht du bist in stress, ich lass dich mal in ruhe wir telefonieren!" grinste er sie an und bemerkte das sie sich auf etwas anderes Konzentriete doch er ahnte nichts. "Ja ist in ordung dir noch einen schönen Tag!" gab sie ihm darauf hin zurück und schaute wieder zu dem Typen hinüber. Sie trank ihren kaffe und bemerkte wie nun der Werwolf aus dem geschäft kam. //Mal sehen was sie machen!// dachte sie sich und trank ihre kaffe aus. Dann legte sie ein wenig Geld auf den Tisch und stand auf. Nun schaute sie nochmal in die Sonne und dan zu dem Werwolf und dem Vampir. //Gleich hauen sie sich die Köpfe ein.// dachte sie sich und schaute durch die gegend ob sie ein Sonnenkind bemerkte aber nichts. //Gut das man mich nur als mensch entziffern kann!// dachte sie sich und schritt zu den beiden langsam hinüber.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:19 pm

sah den vampir an. er sagte nichts, sondern sah dann in die sonne./hmm also der boss der verdammten blutsauger. nunja, ich bezweifle das er genug mumm hat sich hier mit mir anzulegen/. er sah in die gegen. /4 werwölfe. nein das macht der nicht. dafür ist er zu feige/. dann packte kane den vampir am hals und drückte ihn an die wand. "hör zu und hör genau zu. verpiss dich oder du wirst hier gleich zerrissen werden". er sah ihm tief in die brille. "und sag deinen verdammten leuten, sie sollen sich aus dieser stadt...meiner stadt verpissen oder wir machen einen nach dem anderen fertig, hast du das verstanden du elende ausgeburt der hölle"? er ließ ihn los und ging langsam weiter. es war sinnlos jetzt und hier einen kampf zu beginnen. zuviele menschen waren hier und auch wenn es ihm egal war, schließlich arbeitete er unter ihnen und es war nicht gut wenn sie mitbekommen würden, was er war.
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:28 pm

Er schaute ihn an. "Ich habe den krieg nicht angefangen und ich werde weder meine Leute noch mich selber zurück ziehen. So lange wir hier keinen schaden machen!" meinte er gelassen zu ihm und warttet das er ihn wieder runter lässt. Als der Werwolf ihn hinunter setzte, schaute er sich die Gegend an und bemerkte das einen Frau sich ihnen näherte. // hallo wer ist das denn.// dachte er sich und schaute zu ihr. Er bemerkte auch das der Werwolf die Frau keines weges beachtete. //Irgendwas ist an der Frau dran!// schloss er zu sich und verfolgte den Werwolf nicht wieter. zu neugirig war er auf die frau die gerade wegs zu ihm hin lief. Er entfernet eine Strähne aus seinem gesicht und schaute kurz in die Sonne, so dass es menschlichte wirkte. // Er wollte sie unbedingt kennen lernen!// Wer weiß vielleicht hatte er chancen bei ihr. er lehnte sich wieder an die Wand.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:34 pm

Sie bemerkte wie die beiden im streit waren und das sie kurz ein wort abtausch hatten. dann lies der Werwolf ihn los und ging weiter. //Warum ein Vampir hier in der stadt?// fragte sie sich. //noch dazu um diese uhrzeit! Ich wusste gar nicht das sie auch tagsüber hervor kommen!// fügte sie in Gedanken noch hinzu und musterte sein Verhalten. //er versucht also menschlich zu wirken!// schloss sie hervor und eine leichte Brise kam auf. Ihre Harre wehten im Wind nur so umher. dann kramte sie etwas aus der Manteltasche und band sie die harre zu einem Zopf zusammen. Ihr Mantel wehte im Wind nur so umher. doch das war ihr im monet egal. Sie knüpfte ihn zu. "So besser!" murmelte sie. Nun lag der mantel eng an ihrem Körper und leis ihre Rundungen gut zum vorschein kommen. Vor dem Vampir machte sie halt. "Guten tag!" sagte sie nur und schaute sich um. //Mist, zu viel betrieb um ihn jetzt anzugreifen!// dachte sie sich und blickte zum werwolf der die Strasse hinunter ging.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:38 pm

drehte sich nicht um. er bekam es nciht mal mit. er sah sich um und entschied dann zu sich nach hause zu gehen. sein blick war müde und ruhig. /boah ey, der kann froh sein das es tag ist und zuviele menschen hier sind/. dann drehte er sich um und sah das der vampir mit einer frau sprach. er wartete. /hmm. wenn du es wagst sie zu beuißen, reiß ich dir den kopf ab/. er ging langsamen schrittest zu den beiden zurück.
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:46 pm

Er schaute sie an und dann sah er die Strasse entlang. // Der kommt ja wieder? warum das denn?// fragte er sich. Er schaute nun die Frau an. //Schöne augen, guter Köper!// dachte er weiter. Er zog die Luft durch seine Nase. //Süßes Blut// "Guten Tag, wie hießen sie den meinen Schöne?" fragte er sie und war gespannt was sie ihm zu sagen hatte. Schon lange hatte er keine freundin mehr gehabt und hoffte das sie auf ihn aspringen würde. Doch als er bemerkte das der Werwolf sich wieder näherte wurde er ein bisschen nervös. Er näherte sich der frau und strich ihr über die Harre. "Nun sag schon wie heißt du mein süßes ding!" schleimte er sich bei ihr ein und suchte nach der passende einstich stelle. //ewig möchte ich mir der Person zusammen sein!// dachte er sich und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:51 pm

Als sie das von ihm hörte, machte sie einen Schritt nach hinten. Dann bemerkte auch sie das der Werwolf sich wieder umdrehte und zu ihnen ging. "Erstens bin ich nicht süß und zweitens gehts du mir am Arsch vorbei!" fauchte sie ihn an. Sie wusste sofort als er auf sie zukam und ihr über die harre strif was sache war. //Mein Blut bekommst du nicht!// dachte sie sich nur wütend und unklammerte mit einer hand ihr schwert. doch dies wurde ihr alles zu viel. Sie schaute sich um und wartete auf den Passenden moment ihn anzugreifen um ihn in die Gasse zu schleundern. //Egal wenn die Sonnen kinder kommen, lege ich mich auch noch mit dennen an// dachte sie sich und dann nach etwas 5 minuten war es soweit. Sie hollte aus und trat ihm gegen den Brustkorp. Er verlor den halt und knallte in die gasse. er landete zwischen mülltonnen und Kartonschachteln. Sie schaute nun ihn an und ging einen Schritt in die gasse.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:57 pm

blieb erschroken stehen. er bliebg wo er war und sah sich um. ein grinsen huschgt über seine lippen. er ging langsam näher an die gasse und streckte seinen kopf langsamrein. er sah sich das schauspiel an und ging dann wieder. /hmm naja dann viel glück kleine/. er ging weiter und achtete nicht mehr drauf. /sie wird schon wissen waqs sie macht.
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:01 pm

Er sah sie erschrocken an und bleib noch ein wneig sitzen. //Was war das den jetzt?// fragte er sich und wusste nicht was mit ihm geschieht. "Du bist aber angriffslustig gefällt mir!" meinet er darauf grinstend und stand auf. Er schüttelte sich noch einmal und schaute sie an. Er wusste das er unterlag da die Sonne am Horizont stnd. Doch er war froh das sie in einer Gasse waren. "Also kann der kampf beginnen?" fragte er sie und lächelte. "Wenn ich gewinne mache ich dich zu meiner Frau!" sprach er und riss sein maul auf wo nun die eckzähne spitzer wurdn und seine Augen imm Röter. Er zog sein Schwert und hielt es ihr hin. "Bin mal gespannt was du drauf hast!"
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:05 pm

Sie bemerkte das der werwolf kurz hinter ihr stand. "wenn ich gerade dabei bin!" murmelte sie holte ihre Peitsche heraus, schwenkte sie um sich und die Peitsche umwickelte das Bein des werwolfes. Sie holte einmal kurz auf und schleuderte ihn über sich ebenfalls in die gasse zu dem vampir. Der Werwolf kamn krachend auf den Boden auf. "Oh schuldigung ich wollte eigentlich das du weich landest!" meinets ie dann ironisch und lachend zu gelich. dann zog sie die Peitsche wieder ein und verstaute sie in iher Innentasche. sie blickte zum Vampir. "Gut lassen wir es darauf ankommen! meinte sie zu ihm blieb aber lässig stehen. Das fauchen und das verändern des Mannes erschreckte sie gar nicht, denn sie wusste ja was die beiden waren.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:11 pm

schüttelte sich den kopf. er war verwirrt. 7was zur hölle geht hier vor? was ist hier eben passiert/? er stand auf und sah sich um. die frau und der vampir standen sich kampfbereit gegen über. /was soll das werden?ein kampf oder was/? er wartete ab. /wer weiß was dabei rauskommt./. er ließ seine verwandlung aus. er würde sie nutzen wenn es sein juss aber nicht jetzt
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:29 pm

Er schaute sie verwirrt an. Dann stellte er sich normal hin. "Warum hast du keinen angst vor mir?" fragte er sie verwundert und schaute sie an. Dann zog er sein schwert. kurz blickte er zu dem Werwolf. //Erstmal nicht beachten!// dachte er zu sich und schaute dann wieder zur Frau. Das Schwert von ihm leuchtete Rot auf und war zum kämpfen bereit. //Aber ich muss aufpassen sie ist schnell.// dachte er noch bevor er auf sie zu stürmte und versuchte sie frontal zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:33 pm

Sie schaute sich nun die beiden an. //Ich muss aufpassen. ich darf sie nicht unterschätzen.// dachte sie sich und zog ihr Schwert. //Gut das es kein Mond ist sonst wüssten sie wem ich angehörer.// Als der Vampir nun auf sie zu gerat kam, drehte sie sich schnell um und zog ihr schwert. Dabei erwischte sie ihm am Aberarm. Nun sah sie den Vampir zu wie er kurz zu boden ging. Jetzt wandte sie sich dem Werwolf zu. "Ich weiß was du bist! Zieh deine Waffe!" gab sie ihm kalt wieder und wartete auf rück antwort.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:38 pm

sah sie verwudnert an. "hmm mir ist egal was du weißt und was nicht". er legte seine jacke und brille ab. dann ließ er seine hand kurz hoch und dann wieder runter fallen. seine doppelklinge kam zum vorschein.er setellte sich kampfbereit hin und musterte sie. /hmm wird nicht leicht/. er kam langsam näher und ließ seine klinge kraftvoll gegen ihr schwert stoßen. "dann zeig mal was du drauf hast mädchen. er sah sie müde an.
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:44 pm

Er rappelte sich wieder auf. "Wo wo wo ist sie!" stammelte er und schaute sich in alle richtungen um. dann bemerkte er das die Frau bei dem werwolf stand und sich ihre waffen näherte. //Er nimmt mir sie nicht weg!// dachte er grimmig und kam zu ihnene angerannt. Er bleib hinter kyra stehen und schleuderte sie mit einer hand gegen eine Wand. "Das ist meine Frau!" fauchte er den Werwolf an. "Nur ich werde darum kämpfen!" fügte er noch hinzu und richtete seine Waffe gegen ihn. Doch er konnte fast nicht emhr, obwohl sie im schatten der Gasse kämpfte, beeinflusst ihn das sonnenlicht doch. Man merkte ihm an das er immer Schwächer wurde.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:48 pm

//So eine frechheit!// dachte sie sich und stand auf. Sie schaute auf die Uhr. "Oh nein!" brummte sie und schaute zu den beiden streithänen hinüber. //Ich lass die mal machen!// Sie hielt sich die Hnad vor dem Kopf. "Mein Gott habe ich kopfschmerzen!"murmelte sie und ging einen schritt. "Jungs ich muss zur Arbeit! mann sieht sich!" sprach sie zu ihnen und lächelte dann zog sie wieder ihr schwert in die Scheide und puzte sich den Staub vom Mantel. Danach ging sie aus der Gasse raus, schuate nochmal zum Himmel und ging davon.
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Kane
Werwolf
Werwolf
Kane


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:52 pm

beachtete sie nicht. seine wut auf den vampiren war groß. "deine frau? wäre mir neu das dein name auf ihr steht". er packte den vampiren am hals und warf ihn gegen eine wand. dann nahm er anlauf und verpasste ihm einen harten tritt am kopf. dann griff er seinen kopf und sah ihm tief in seine augen. "ich hatte dich gewarnt. verpiss dich aus meiern stadt". dann packte er ihn und legte ihn so hin das die sonne direkt auf ihm scheint und band ihn fest. "ma schaun wie lange du das noch durch hälst(damit seine rechte hand ihn retten kann)
Nach oben Nach unten
Juhigischa
Vampir
Vampir
Juhigischa


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:56 pm

Er war zu abgelenkt um sich noch zu bfreien zu können. // Ich hatte ihn unterschätz!// dachte er sich. //Doch warum ist ihm die frau so wichtig?// fragte er sich. Er konnte sich nicht mehr befreien und die Mittagssonne wurde immer heißer. Langsam bildeten sich schon blasen auf der Haut. "Du arsch mach mich los!" schrie er und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Kyra
Oberhaupt/Mondkind
Oberhaupt/Mondkind
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.08.08

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 4:01 pm

Sie bekam von all dem nichts mehr mit. Sie entfernte sich immer wieter von ihnen. //Komische Vögel!// dachte sie sich. //Ich muss sie irgendwie zu strecke bringen dann ist der kreig endlich vorbei und wir können in freiden leben!// dachte sie nach und schlenderte die Strassen entlang. "Jetzt komme ich auch noch zu spät zu Arbeit!"brummte sie zu sich und sprintete uz ihre Arbeitsstelle. (Fortsetzung Wohnviertel)
Nach oben Nach unten
https://amerika-jahre3100.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jahr3100 :: Das jahr 3100 :: New York-
Gehe zu: