Jahr3100
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jahr3100

Hier wird das unfassbare Wahre tretet herein und erlebt euer eigenes Abenteuer. Doch seid gewarnt danach wird nichts mehr so sein wie es mal war
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karysha the Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Kashyra
Vampir
Vampir



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 16.08.08

Karysha the Vampire Empty
BeitragThema: Karysha the Vampire   Karysha the Vampire Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:41 pm

Name: Karysha

Nachname: /

*Spitzname: Kira, Sha, Kysh

Alter: 446 Jahre

Geburtsort: Seattle

Wohnort: Los Angeles

*Blutgruppe: AB Positiv

Beruf: Ärtzin

Aussehen:
Karysha the Vampire Ergo_op-3

lange schwarze Haare, Eisgraue Augen, schlanke sportliche Figur, trägt meistens schwarze Kleidung und einen langen schwarzen Mantel.

Größe: 1.75

Gewicht: 59 KG

Spezielle Dinge: Ein Tatoo am linken Schulterblatt in Form eines Basilisken und eines am rechten Unterarm die Initalien ihres Clans

Ausstrahlung: Sehr düster und Böse. Sie gibt sich immer kühl und ist völlig unberechenbar. Sie ist sozusagen eine kalte Schönheit. Privat ist sie jedoch ein bisschen Freundlicher und sucht sogar Zuneigung. Dies durfte jedoch bisjetzt nur ihr toter Freund erfahren.

Vergangenheit:

Karysha wurde im jahr 2646 in Seattle USA geboren. Sie wuchs in zerrütteten Verhältnissen auf. Ihre Mutter war schwer Drogenabhängig ihr Vater ein Schläger. SIe lernte schnell auf eigenen beinen zu stehen und sich um ihre zwei jüngeren Geschwister zu kümmern. Mike 10 und Ashley 8. Mit 12 starb ihre Mutter und ihr Vater stützte sich in eine schwere Alkoholabhängigkeit. Er schlug bei jeder Kleinigkeit drauf los. In der schule wurde Karysha gemieden. Sie war den meisten zu Düster und sogar die Jungen hatten Angst vor ihr. Als der Vater dann 2 Jahre später bei einem unfall ums Leben kam wurden ihre beiden Jüngeren geschwister in einem Heim untergebracht, Karysha wurde allein zurückgelassen und aus dem Haus geworfen. Von da an schlug sie sich auf der Straße durch. Sie wurde durchtrainiert und hart und schloss sich einer Gang an wo sie sehr schnell zum Anführer aufstieg. Wer nicht gehorchte wurde umgebracht. Mit 15 kam sie an Drogen kiffte erst und spritzte sichd ann Age. SIe wurde gesucht und gejagt auf sie wurde ein Kopfgeld ausgesetzt doch sie liess sich nicht unterkriegen. Als sie schliesslich gefasst wurde und halb totgeprügelt in einer Zelle lag erschien mitten in der Nacht eine Gestalt vor ihrem Fenster und machte ihr ein seltsames Angebot.
Die Gestalt flüsterte,, In dir steckt großes Potenzial. Du bist am Ende doch ich spüre großen Hass in dir. Ich kann dich zu einer der meinigen manchen und dir großártige Kräfte verleihen doch dafür will ich etwas." Ihre Augen weiteten sich ,,Was willst du??",, Du wirst mir gehören und alles tun was ich dir befehle."
Karysha willigte ein und alles wurde Dunkel um sie. Als sie erwachte lag sie in einer Art Kerker. Sie fühlte sich gut und Stark als würde eine neuartige Macht sie durchfliessen. Und sie verspürte noch etwas nämlich brennenden Durst. Durst auf Blut.
Und ab da wusste sie was sie war und sie wusste das sie es lieben würde.
Nach oben Nach unten
 
Karysha the Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die vampire
» Kashyra the Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jahr3100 :: Wissenswerte :: Chrakatere-
Gehe zu: